Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieger auf abwegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin Waschek
Admin
Admin
Admin Waschek


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.08.07

Krieger auf abwegen Empty
BeitragThema: Krieger auf abwegen   Krieger auf abwegen Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:07 pm

Krieger kommen ja sehr viel herum, und da ich meine eindrücke mit euch teilen will, hab ich mir gedacht ich poste mal ein pic wo ich gerade bin



Den jetzt mal im ernst ich hab mich verlaufen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könt


Nach tagen der suche hab ich endlich nen weg gefunden von dem ich dachte das er mich wieder in bekanntes gebiet führt.

Nach einiger zeit lief mir dann ein kleiner Drache übern weg, mitdem ich gleich mal freundschaft schloss.

Es war alles super mit ihm bis ich ihm mal nach seinen schatz fragte.
Nch dem er mir seine antwort auf meine Frage gab wart ich platt.

Als ich wieder zu mir kam fand ich mich in fremden gefielden wieder welche ich bis zum heutigen tag noch nie gesehn habe.
Nach einigen stunden fand ich dann endlich ein kleines nettes dörfchen . Als ich da nach den Weg fragte wo ich am schnellsten in eine große stadt komme Meinte der bewohner zu mir ich müste nur den berg Runterlaufen dann wäre ich in Eisenschmiede.Nachdem ich proviant usw eigekauft hatte,wolte ich mich auf den abstieg vorbereiten. Nach kurtzer zeit kam ein Gnom auf mich zu und fragte mich ob ich nicht seine neueste erfindung ausprobieren wollte. Damit käme isch schneller nach Eisenschmiede. Er ging mit mir zu einen Rollfeld was voll mit eigenartigen fluggeräten waren.



Er drückte mir eine "Steuerung für eine turbogetriebene Flugmaschine" in die hand und meinte nur ich muss vorsichtig sein mitn gas, weil es ein sehr schnelles Fluggerät ist
Ich setzte mich rein und starte.
Nach oben Nach unten
https://semperfi.forumieren.com
Arisus
Ofiizier
Ofiizier
Arisus


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.08.07

Krieger auf abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf abwegen   Krieger auf abwegen Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 12:38 pm

Oh Kalzas unser Abenteurer, gerne lausche ich deine Geschichten beim Lagerfeuer! Auch ich mache mich manchmal auf um neue Abenteuer zu erleben und dann komm ich ab und zu in gegenden in die ich nicht gesehen habe!
Bitte schreibe mehr davon, bist du mit diesem ungewöhnlichen Himmelsgefährt auch gut angekommen oder hat es dich an neue Orte gebracht die du noch nicht kanntest?

Gruß Ari
Nach oben Nach unten
 
Krieger auf abwegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Fun-
Gehe zu: