Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Recher besitzt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arisus
Ofiizier
Ofiizier
Arisus


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.08.07

Welchen Recher besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Welchen Recher besitzt ihr?   Welchen Recher besitzt ihr? Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 12:54 pm

Hi Gildler!

Da ich im mom mal wieder Probs mit meiner Framerate hab, (Was ich einfach nicht versteh weil ich bei höchster Einstellung füher min. 20fps hatte)
frage ich mich, mit was für Rechner ihr in der Welt von Azeroth unterwegs seid!

Ich spiele an einem

Fujitsu Siemens Amilo 1439G Notebook

15,4" Zoll Display
80 GB Festplatte
2 GB Arbeitspeicher
Intel Centrino 1,8 GhZ
Nvidia Geforce 6600 GO 128MB Ram
Wlan

Gruß Ari
Nach oben Nach unten
Demonenjäger




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : Enniger/loh
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Recher besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Recher besitzt ihr?   Welchen Recher besitzt ihr? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 2:36 am

Hi ari,
Also hier mal mein PC:
Medion (ALDI) Rechner (etwas aufgerüstet):
1,5 GB RAM
800gb Festplatte
Intel pentium 4 3GhZ
AtiRaedon1950X 512Mb Ram
Wlan
19" Zoll TFT
Nach oben Nach unten
Executoria

Executoria


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 51
Ort : Lasbek
Anmeldedatum : 02.01.08

Welchen Recher besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Recher besitzt ihr?   Welchen Recher besitzt ihr? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:48 pm

HP Pavillion Intel Core2 CPU
6400 @ 2, 13 Ghz, 4 GB Ram Radeon x1600 series

ich spiele über eine 1000´er Leitung bei höchster Grafikauflösung und ausser in Bollwerk und Blutkessel habe nirgends Laggs. selbst da habe ich imme rnoch 24 - 35 fps.

Im normal Fall habe ich meine 42+ fps im Durchschnitt.

Festplatten insgesamt über 1 Terra, mit nem alten imbamegagigageilen Röhrenmonitor (ja so ein Wandschrankformat) 22 " *freu* da sind selbst Gnome gross drauf ^^
Nach oben Nach unten
Auré
Ofiizier
Ofiizier
Auré


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 27.08.07

Welchen Recher besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Recher besitzt ihr?   Welchen Recher besitzt ihr? Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:01 pm

Also meiner heißt Tiffy ist 2 Jahre alt und nicht immer lieb zu mir....manchmal wird er krank und hat einen bösen Virus oder er bekommt besuch aus Troja...da mich das immer genervt hat habe ich mir einen Bodyguard für Tiffy besorgt...jetzt haben wir ruhe. Nächste Woche haben wir einen Wellnesstag eingeplant, dann bekommt Tiffy das gehäuse Pink lackiert... ich habe auch schon eine weiße Federboa organisiert ...

...was ihr da für zahlen hingeschrieben habt versteh ich nicht....also meine Tiffy arbeitet mit Bildern und Buchstaben nur wenn ich das Rechenprogramm auf mache sehe ich Zahlen.

Alles liebe Auré
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Recher besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Recher besitzt ihr?   Welchen Recher besitzt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Recher besitzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Offtopic/Spam-
Gehe zu: