Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildeninterner Kunstspungwettkampf in Shattrath!

Nach unten 
AutorNachricht
Arisus
Ofiizier
Ofiizier
Arisus


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.08.07

Gildeninterner Kunstspungwettkampf in Shattrath! Empty
BeitragThema: Gildeninterner Kunstspungwettkampf in Shattrath!   Gildeninterner Kunstspungwettkampf in Shattrath! Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:47 am

Donnerstag Nacht wurde der 1. Gildeninterne Kunstsprungwettkampftag in
Shattrath eröffnet!
Aber worum geht es?
An diesem Abend macht ich wie immer, meine doch auf dauer langweilige Tagesquest bei den Skettis, da fragte mich Waschek, ob ich ihn in Shattrath mal Rezzen könnte! Hmm ok kann ich machen aber auf die frage was er vor hat, sagte er nur er müsse etwas aussprobieren! Also auf nach Shattrath! Dort fand ich ihr dann auf dem Rand der Terrasse des Lichtes, dort wo der Lichtstahl aus dem Gebäude nach oben scheint! Ich rezzte ihn und fragte dann was er vor habe! Er sagte er habe versucht möglichst hoch zu steigen und dann vom Mount abzusteigen, dann durchs Loch ins Innere zu fallen! Er meinte das man es überleben könne!
Hmmm da kam uns dann die Idee, es einfach mal nochmal zu versuchen, wir taten es auch (na ja ich habe die Öffnung nicht getroffen) Waschek schon und er überlebte es nicht! Ich mußte ihn wieder Rezzen! Jetzt fragt ihr euch warum ich nicht wiederbelebt werden mußte, ich sagt nur Bubble!! Razz
Ich dachte mir ich versuche es nochmal! Aber als wir uns dann mit Dark unterhielten, sagte er, er wolle es auch einmal probieren!
Da war der Kunstsprungtag geboren!
Ich blieb erstmal unten um dann zu rezzen und um zu sehen ob sie auch das Loch treffen! ( Beide trafen, sah schon sehr witzig aus, als sie vorbei flogen)
Nun war ich an der Reihe! Ich flog hoch, stieg ab und fiel und fiel und fiel und fiel ....... vorbei! Ich hatte aus solaridität (oder aus dummheit) meine Bubble nicht gezündet, sodas ich Tod am Rand liegen blieb und mich beim Geisteheiler wiederfand! Hmm nun stand ich vor einem Problem, wer Rezzt mich! Es war keiner da, der es machen konnte! Da ich sehr geizig bin (jeder der mit mir in einer Ini war, wird es schon erlebt haben wie sparsam ich mit meinem Mana umgehe Razz ) Wollte ich mich nicht, beim Geisterheiler wiederbeleben!
Ich versuchte so nah wie möglich an meinem langsam erkalteten Körper zu gelangen! Doch ich kam nicht ran! Ich versuchte es auf der Terasse im inneren des Gebäudes! Dort fand ich dann auch eine Stelle, an der ich, wenn man in Richtung mitte springt, mich wiederbeleben konnte! Diese Punkt war aber schwierig zu treffen, er mußte genau angesteuert werden, dann war dann noch das Problem das ich laufen, springen und eine genauen Punkt auf den Bildschirm in Sekundenbruchteil mit der Mouse anklicken mußten! Es hat mind. ne halbe Std. gedauert, immer wieder versucht ich es! Dark markierte meine Leiche und Waschek stellte sich an den Punkt von dem ich abspringen mußte! Ich wollte schon aufgeben bis ich es dann doch schaffte!
Puh wieder Gold gespart!
War schon eine witzige Aktion! Wer sich an dem Wettkampf beteiligen möchte, kann sich ja mal an Waschek wenden, er erklärt was man zu tun hat!

Gruß Ari
(Heiler aus Leidenschaft!
Nach oben Nach unten
 
Gildeninterner Kunstspungwettkampf in Shattrath!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Offtopic/Spam-
Gehe zu: