Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Massenticket für Semper-Fi Member??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arisus
Ofiizier
Ofiizier
Arisus


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.08.07

Massenticket für Semper-Fi Member?? Empty
BeitragThema: Massenticket für Semper-Fi Member??   Massenticket für Semper-Fi Member?? Icon_minitimeDo März 27, 2008 7:30 pm

Hi Semper Fi´s !

Nachdem ja gestern mal wieder ein neuer Patch erschienen ist und nur sehr wenig richtig Funktionierte, ausser unser Kara-run! Dachte ich mir, gut dann werde ich heute morgen mal gemütlich die Tagesquests machen um ein wenig Geld rein zu bekommen! Doch als ich mich einloggte mußte ich leider feststellen das mal wieder unser Server down war! In der info stand, nur für eine viertel Std.! Aber die Info wurde 8:15 Uhr rausgegeben und mitlerweile war es 10 Uhr! Na ja das kann ja was werden sagt ich mir! Ich ging ins TS, Waschek und Nym waren auch dort! Von ihnen bekam ich auch keine neueren Infos! Mist, dann wir es ja wieder recht langweilig heute morgen! ABer ich hattte ja noch einen anderer Char auf nen noch funktionieren Server! Gut spielte ich den! Da sich Nym und Waschek auch langweilten beschlossen sie auch einen Char auf dem Server zu erstellen uns zwar nen Tauren! So begannen sie ihre Laufbahn im Taurengebiet! Ich ritt zu ihnen (mit meinen Troll) dort Duellierten sie sich ein wenig kurze Zeit später kam dann auch noch Demon zu uns, der sich auch einen Tauren erstellte! Es kam zu ein paar duellen bis dann auch dieser Server herrunter gefahren wurde! Da standen wir nun! Ein neuer Server mußte her! Da die Deutschen Server faßt alle down waren, beschlossen wir einen Char auf nem Französichen Server zu erstellen! Demon, machte den Vorschlag alle nen gleichen Char zu machen und ihnen den Namen " Farm dir selber Gold" zu geben! also Demon " Farm" Ich " Dir" Nym " Selber" und Waschek "Gold" gesagt getan! Wir einigten uns auf schurken Untote! Da standen wir nun, der Sprache nicht mächtig, aber hatten viel spaß! Mir machten uns Direkt auf den Weg nach UnderCity! Aber das Geile an der aktion war, das wir hintereinander liefen! Demon, Ich, Nym, und Waschek! Wir fielen natürlich auf und wurden auch angesprochen, aber verstehen konnten wir nur wenig! Mehrmal ist auch das Wort GM gefallen, da dachten wir uns natürlich, das ist wegen uns! Na ja es ging weiter nach einem kurzen aufenthalt in UNdercity, flogen wir weiter nach Ogrimar! Dort schrieb Nym dann in den Chat Raid OG" was natürlich direkt kommentiert wurde aber was sie schrieben???? Na ja in Orgrima stellten wir uns dann vor Thralls Burg auf ein Schild und Tanzten! Was zwar einige Zuschauer anlockte aber das war uns dann zu wenig! Wir gingen ins Banken Viertel und stellten uns aufs Dach der Bank und Tanzten dort! Dort hatten wir dann recht schnell Zuschauer die unser treiben beobachteten! Zwischendurch benutzten wir dann auch WQ um ein wenig rumzuspammen! Auch darauf kamen dann Kommentare, aber was sie schrieben! blie auch diesmal ein Rätsel! Na ja es war sehr lustig aber wir beschlossen dann doch, nachdem die Server wieder oben waren, das spiel auf Blackhand zu wiederholen! WIr waren auf die Reaktion gespannt! Gesagt getan, schnell nen Ork erstellt, da Dark auch im Ts War, nahmen wir ihn auch ins Boot und so hießen wir dann, " Farm Dir dein Gold selber! " Wir tanzten ein wenig im Startgebiet und gingen dann geortnet hintereinander nach Ogrimar! Schnell hatte wir auch hier Zuschauer einer hing sich sofort hinten dran! Wir erreichten dann auch die Innenstadt und stellten uns aufs Dach und Tanzen, setzten auch schon WQ ein! Hier wurden wir von viel mehr Zuschauern umringt auch die Kommentare waren sehr witzig! Ein uns Fremder hat sich dann auch schnell einen Char erstellt und ihn "zusammen" genannt! Alles im allen war es eine super witzige Aktion, mal sehen ob wir irgendwo erwähnt werden! Na ja da kann mal sehen, auch Server- Downs haben ihre guten Seiten und könne so für spaß sorgen!

Euer Arisus
(Heiler aus Leidenschaft)
Nach oben Nach unten
Sentima
Ofiizier
Ofiizier
Sentima


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 67
Ort : Zetel
Anmeldedatum : 07.10.07

Massenticket für Semper-Fi Member?? Empty
BeitragThema: Re: Massenticket für Semper-Fi Member??   Massenticket für Semper-Fi Member?? Icon_minitimeSo März 30, 2008 10:42 am

Supergeile Geschichte, nur schade das ich selber nicht dabei war.

Dieter
Nach oben Nach unten
Auré
Ofiizier
Ofiizier
Auré


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 27.08.07

Massenticket für Semper-Fi Member?? Empty
BeitragThema: Re: Massenticket für Semper-Fi Member??   Massenticket für Semper-Fi Member?? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:23 pm

Ja und warum? Weil wieder nur die selben Leute zusammen was machen! ich war im Icq online zu der Zeit, aber es hat mich NIEMAND angeschrieben...danke nochmal dafür!
Nach oben Nach unten
Casindra




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 49
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 27.03.08

Massenticket für Semper-Fi Member?? Empty
BeitragThema: Re: Massenticket für Semper-Fi Member??   Massenticket für Semper-Fi Member?? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:50 pm

He ihr seit drauf! GZ zu dieser schönen aktion!
wenn ihr sowas wieder mal vorhabt sagt bescheid!! ich komm als "DOCH" mit und werd zwischen euch laufen!
"Farm Dir dein Gold doch selber zusammen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Massenticket für Semper-Fi Member?? Empty
BeitragThema: Re: Massenticket für Semper-Fi Member??   Massenticket für Semper-Fi Member?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Massenticket für Semper-Fi Member??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Fun-
Gehe zu: