Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwei verrückte in Silbermond

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mixir

Mixir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Eutin
Anmeldedatum : 30.09.07

Zwei verrückte in Silbermond Empty
BeitragThema: Zwei verrückte in Silbermond   Zwei verrückte in Silbermond Icon_minitimeSo März 30, 2008 7:02 pm

Gestern Abend hatten Simon und ich mal kurzerhand uns vorgenommen in die Geisterlande zu maschieren und die neuen Blutelfen etwas zu erschrecken.Also haben wir auch kurzerhand Tristessa geplättet,wobei ich anmerken muss das die Greifenmeister,pardon Fledermausführer,echt überhaupt nix können.danach sind wir dann zur Insel der Sonnenwanderer gelaufen um den lowies ihre Questgegner wegzuhauen Rolling Eyes Smile ,aber das wurde uns dann auch langweilig sodass wir uns vornahmen durch komplett Silbermond zu reiten um uns zur Translationskugel hinter den Boss zu stellen.Naja aber der Boss wäre nicht der Boss wenn er nix könnte also hat er uns beide geonhitet(schreibt man das so?^^)Simon mit 11000 dmg und mich mit 10000 Very Happy naja zum schluss haben wirs dann doch geschafft.


Zwei verrückte in Silbermond Wowscr10
Nach oben Nach unten
http://mixir.piczo.com/?cr=3&rfm=y
Casindra




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 49
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 27.03.08

Zwei verrückte in Silbermond Empty
BeitragThema: Re: Zwei verrückte in Silbermond   Zwei verrückte in Silbermond Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:54 pm

Mit heiler wär das net passiert!! Wink
Nach oben Nach unten
Mixir

Mixir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Eutin
Anmeldedatum : 30.09.07

Zwei verrückte in Silbermond Empty
BeitragThema: Re: Zwei verrückte in Silbermond   Zwei verrückte in Silbermond Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 4:47 am

Das sag bloss nicht Simon Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mixir.piczo.com/?cr=3&rfm=y
Gesponserte Inhalte





Zwei verrückte in Silbermond Empty
BeitragThema: Re: Zwei verrückte in Silbermond   Zwei verrückte in Silbermond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei verrückte in Silbermond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Fun-
Gehe zu: