Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier stellt man sich vor :)

Nach unten 
+6
Valky
Varamir
Zyxel
Arisus
Auré
Freija
10 verfasser
AutorNachricht
Freija




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Offenbach a/M
Anmeldedatum : 27.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 9:16 pm

Also ich fang an Smile

Mein name ist Alexander und komme aus Offenbach (falls keiner weiss wo das ist neber frankfurt)
Bin 22 Jahre jung.

Jo hobbys sind wow spielen und dummes zeug babbeln Smile (wenn ihr auf dem ts seit werdet ihr das merken )und nicht zu vergessen dark ärgern mit z.B klippen runter fallen oder q nicht annehmen Wink

Also wünsch euch noch viel spass in der gilde und frühliches wow spielen
Nach oben Nach unten
Auré
Ofiizier
Ofiizier
Auré


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 27.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 7:53 pm

Dann bin ich mal die zweite...*ärgert,weil erste sein wollte*....nein spaß ...

Ich bin Krissy (Kristina) komme aus Kassel....ja noch nen Hesse *HESSENPOWER* und bin 24 Jahre ...

Ich habe eine kleine Tochter (Flöchen) sie ist jetzt 1 1/2 Jahre und ich bin Alleinerziehend und Zuhause.Aber gelernt habe ich Waldorferzieherin. Womit ich auch im Januar 2009 wieder anfangen werde. Fals jemand bis dahin von nem KiGa hört der mich sucht....HIER bin ich.
Von daher ist wenig zeit für tausende von Hobbys.... aber für WoW hab ich ja abends Zeit.

Wenn meine Ma mal als Babysitter einspringt dann geh ich gerne Tanzen (sehr gerne auch Disco Fox) oder ins Kino.
Ich lese gerne.... also immer her mit guten Buchtipps!

Was ich absolut hasse ist Hausarbeit...es soll ja Menschen geben die das gerne machen,aber ich gehöre definitiv nicht dazu.

Mhm mehr fällt mir nicht ein...aber wenn ihr fragen habt fragt einfach...aber wehe mich fragt die nächsten Wochen was über Kerle dann flipp ich aus...ich kauf mir jetzt ne Katze zum kuscheln und bestell mir einmal die Wochen nen Nacktputzer...dann noch alle Paar Tage nen Liebesfilm und ne Flasche Wein. Ich glaub dann bekomm ich das wieder hin.

Bussi eure Krissy
Nach oben Nach unten
Arisus
Ofiizier
Ofiizier
Arisus


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 11:16 am

So, bringe ich hier mal wieder ein wenig leben, rein und stelle auch mich vor!

Also, ich Arisus Knarf aber gute Freunde, dürfen auch Ari zu mir sagen! Bin bei Wow als der Imba HolyPala unterwegs! (Ehemalige auch Klappspatenpala genannt)

Im Rl heiße ich Frank und mit wohl 34 Jahren der Älteste hier in der Runde! (noch ;-) ) Ich komme und wohne in dem kleine urigen Städtchen Kempen am Niederrhein! (ja ganau, dort wo die Prinzenrolle und der Butterkeks herkommt) Kempen liegt nah an der holländischen Grenzen bei Venlo! Sonst würde ich als Anhaltspunkte Krefeld bei Düsseldorf nehmen!

Hm was sonst, angefangen hab ich mit WoW ende letzten Jahre (so letzt Woche im Dezember) und wollte eigentlich gar nicht, weil im mich kenne und dem Spiel verfalle! So ist es dann auch gekommen, aber es geht mir mehr um die Gemeinschaft, mit anderen spielen und mit ihnen zu sprechen ist mir wichtig! Ein wenig Rl habe ich mir bewart allein durch meine Arbeit!

Ich arbeite zur Zeit als Graveur im Bereich Flexodruck (Lasergravur auf Gummiewalzen)
Gelernt hab ich Offsetdrucker und habe danach eine Fortbildung zum Druck und Medientechniker gemacht!

Auch meinen Hobbys bin ich weitgehend treu geblieben!
Zum Hauptbestandteil mein Freizeitgestalltung gehört im Moment WoW ! Aber sonst gehöre ich einem Schützenverein an, (ich hoffe aber nicht mehr so lang) dann bin ich im Karnevall aktiv als Gardist, was mir sehr viel spaß macht, ab und an singe ich dann auch noch im Chor, geh gerne ins Kino und erzähle gerne, aber nur mit Leuten die ich mag!

So das war es soweit von mir!

Ach so, hätte ich fast vergessen, das Leben ist ja so teuer geworden, sodas ich auch einen Nebenjob hab! Mich kann man auch buchen als ........ Nacktputzer und Nackvorleser (Ich putze gerne eure (vorzugsweise bei netten jungen Damen) Wohnung und lese wenn es spät geworden ist, auch gerne zum Einschlafen aus einem Buch eure Wahl vor! )


Tschau Tschau Euer Frank
Nach oben Nach unten
Auré
Ofiizier
Ofiizier
Auré


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 27.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:49 pm

Was ich muß dir jetzt Geld geben für das Vorlesen? Hey früher hast du das immer so gemacht...darüber müssen wir nochmal sprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 12:06 am

So denn, schließ ich mich einfach mal an:

Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt und bin Offizier der Luftwaffe.
Derzeit idle ich noch beim Informatik-Studium in München rum, was aber hoffentlich bald vorbei ist.

Gebürtig stamme ich aus NRW, aus einem Kaff in der Nähe von Bielefeld (ja, die Stadt gibt es gar nicht, ich bin Teil der Verschwörung).

Hobbys sind vor allem alles rund um Grafikbearbeitung (siehe http://mischback.de oder http://mischback.deviantart.com ) und Webdesign.
Außerdem lese ich gerne und bin ein ausgesprochener Filmfreak (knapp 350 DVDs) was mich auch des Öfteren ins Kino führt.

WoW zock ich nun seit Mitte Juni, davor hab ich lange Zeit OGame gezockt und war dort auch im Foren-Team.

Nebenbei leiste ich mir auch noch den Luxus eines "echten Lebens" in Form einer Freundin. Wink
Manchmal motiviere ich mich dann noch zu etwas Sport oder hänge mit Freunden rum, das übliche halt... tongue
Nach oben Nach unten
Zyxel

Zyxel


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Ort : neukirchen-vluyn
Anmeldedatum : 11.09.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:39 pm

so denn schließ ich mich ebenfalls an:

Mein Name ist Merlin Alexander Kurt... ich weiss ein sehr langer Name Smile Ich komme aus der kleinen Stadt Neukirchen-Vluyn , anhaltpunkt = nahe Moers bzw Duisburg und bin 19 Jahre alt.

Ich habe letztes Jahr ein berufsfachschuljahr im bereich Informatik mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen, und fange nächstes Jahr ein 2 Jähriges Fach ABI im breich Informatik an, um mich zum Studium herranzuarbeiten bounce

Meine Hobbys sind natürlich WoW Joggen, und Motocross.
Ich bin ein totaler Motocross Freak, je schlammiger die Piste und kälter die Witterung desto besser Exclamation cheers .( . Fahre seit ich 6 bin, und ich bin immer treu Yamaha gefahren, und zuletzt eine 250er 4 takter, die rund 55 Ps brahcte / untuned) king doch im moment ist eine pause angesagt..da der Xtreme sport auch sehr teuer ist Suspect

Wow spiele ich erst seit ende 2006 und bin ziemlich verfallen, da ich die Gemeinschaft und das gemeinsame spielen super find.

Und nebenbei Modde ich sehr gerne PCs,

So das wars von mir... mehr gibt es eigentlich nicht Smile[/img][/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 4:48 pm

Hallo zusammen,

bin jetzt seit 2 Tagen in eurer Gilde und spiele bei euch eine Hexenmeisterin. Mein sogenannter Main-Charakter (Holy Priest) ist auch hier auf dem Server, allerdings auf der Horden-Seite.

Mein Name ist Arne ich bin 28 Jahre Alt, wohne in Stuttgart und arbeite als Grafiker in einer Ausenwerbeagentur. Neben Arbeit und WoW beschränken sich meine Hobbys aufs Feiern, Radfahren und im Urlaub jegliche Art von Wasssersport insbesondere Segeln und Windsurfen.

WoW spiele ich seit der ersten Beta und Raide mit meinem Priester schon über 2 Jahre lang. Somit war mein Ausflug auf die Allianz Seite eher dazu gedacht, um mir die Startgebiete der Allianz anzuschauen. In den ersten Instanzen und beim Questen habe ich dann gleich 2 sehr nette Kollegen von euch kennengelernt, die mich zu euch eingeladen haben. Ich kann leider nicht Versprechen das Demiana hier in absehbarer Zeit das lvl 70 erreichen wird, mein Focus wird weiterhin auf meinen Priester liegen und allein das Raiden beansprucht ein großteil meiner Freizeit.
Nach oben Nach unten
Varamir




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Ort : Letschin
Anmeldedatum : 22.09.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:27 pm

Hi ihr,
Meine name is roberto bin 20 jahre alt habe dieses jahr im sommer meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen und freue mich mitglied dieser gilde zu sein mein main is auch auf dem server allerdings in einer gilde die aus persönlichen freunden besteht in so weit hoffe ich das es kein problem is das es mein main twink is wenn man das so ausdrücken darf wir sehen uns in WoW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 6:00 pm

so als neuankömmling will cih mich auch mal vorstellen,
im RL heiß ich Dominik bin 16 jahre jung und wohne in Österreich genauer in Wien,
meine hobbies liegen neben , natürlich, wow auch im sport und im Tanzen! Ich tanze schon seid ca 4 jahren in einer tanzschule und hab auch tierischen spaß daran :-)

grundsaätzlich bin ich für jeden spaß zu haben ausser ich bin schon sooo durch den tag genervt das es nicht geht ( kommt aber eher selten vor ^^)
Mit meinem jetztigen Hunter ( Dalomar) will ich so schnell wie möglich auf 70 kommen um euch bei Raids oder sonstigem zeug beiseite zu stehen!
Hab auch schon einiges an Raiderfahrung, ´sry wenn ich das jetzt sag, bei der Horde sammeln durfen! Dort hatte bzw habe ich nen Schurken und nen Hunter ( nur zur info: Hunter is meine lieblings Klasse Surprised) ) !!!

so jetzt fällt mir auf die schnelle nix mehr ein *g*
Tschau euer Dalomar
Nach oben Nach unten
Valky
Ofiizier
Ofiizier



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Halle
Anmeldedatum : 11.09.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 5:35 pm

Hi zusammen,

mein Name ist Michael, und ich komme aus Halle/S. in Sachsen-Anhalt. Ich bin 26 Jahre jung und fertiger Dipl.-Ing. für Physikalische Technik (nicht zu verwechseln mi dem Ingi in WOW. Im mom bin ich dummerweise arbeitslos (was ich net versteh aber egal) und vertreibe mir in meiner Freizeit die Zeit mit WOW (was sonst).

Aufmerksam geworden bin ich durch einen Freund. Der hat mir mal seinen 10 Tage Testaccount gegeben und mir das Spiel schmackhaft gemacht. Das war Mitte/Ende Januar 2007 (Druck meiner Diplomarbeit). Anfang Februar hab ich mir WOW dann selbst geholt und den ersten Monat noch kostenfei gespielt. Danach war ich lange Zeit ein Offliner Laughing .

Neben WOW bin ich noch großer Japanfan (FF und so was) und kann auf eine stolze Sammlung zurückblicken. Außerdem treff ich mich gern mit Freunden (sofern die Zeit haben) geh ins Kino, lese oder höre Musik.

Valky is mein Main auf Blackhand aber lediglich der twink meinre 51er priesterin Sâi auf Lorderon. Der Char war eigentlich nur dafür gedacht falls mal der Server down geht, das ich mal noch nen 2t Char hab zum Zocken. Aber mittlerweile, dank der supernetten Gilde, bin ich inzwischen mehr auf Blackhand als Lorderon Laughing .

So das wars soweit von mir. Cu und viel Spaß noch!
Nach oben Nach unten
Mixir

Mixir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Eutin
Anmeldedatum : 30.09.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 12:08 pm

So dann mach ich mal weiter.
Also ich bin der Mixir ein mehr oder weniger mächtiger Krieger.
Mein Echter Name ist Jan und ich bin mit 14 Jahren wohl der bisher jüngste der sich vorstellt.Is klar mit 14 geht man noch zur Schule,also soviel zum Beruf.Also neben WoW spiele ich auch gern mal Guild Wars oder sämtliche Counter Strike Teile oder die Half Life 2 Mod Zombie Master.


Zuletzt von am Mi Nov 21, 2007 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mixir.piczo.com/?cr=3&rfm=y
Gast
Gast




Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Wenn ich Mich vorstellen dürfte....   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 11:50 pm

mein Name ist Sylfia, ich bin ein Schamane und werde nicht für euch Kochen geek

In Rl bin ich fast 24 Jahre jung und heiße Nick, bin der Große Bruder von Babur der auch eurer Gilde angehört.
Desweitern kann ich zu meiner Person sagen das ich ein totaler Rpg Freak bin affraid Angefangen von Dungeon&Dragons(Pen&Paper) bis hin zu Diversen Pc,Snes,Ps usw Spielen Smile

Tjo Soweit wars das von meiner Seite aber Fragen werde ich gerne beantworten sollten welche Aufkommen Smile

MfG,
Sylfia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:27 pm

Servus z'amma,

nein ich bin kein bayrisches Urgestein, bin aus der nähe von Kassel aber habe meine Wurzeln zur Hälfte aus Bayern. Ich bin gelernter Außenhandelskaufmann. Neben meiner Berufung als WOW-Spieler, spiele ich noch Inline- und Eishockey, fahre Ski, treibe mich in guten Kneipen und Bars rum oder lasse meine Gedanken mal im Kino oder über einem guten Buch baumeln.

Auf WoW bin ich durch Auré gekommen *thx* und dort schlage ich mich als der Nachtelf *Lehoux* durch das Leben.

Sooo das soll es gewesen sein für heute.


Regards

Lehoux
Nach oben Nach unten
Freija




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Offenbach a/M
Anmeldedatum : 27.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:20 pm

Instantsetzungsmechaniker
also ein ingi in wow :=)
Nach oben Nach unten
Demonenjäger




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : Enniger/loh
Anmeldedatum : 17.09.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 4:24 pm

Also dann stelle ich mich einfacha uch mal vor für die, die mich noch nicht kennen;)

Also ich heiße Simon bin 15 Jahre alt und bin eigentlich schon ziemlich lange in der Gilde.

Ich bin von Beruf Schüler bzw. bald für 2Wochen Apotheker.

Ich komme aus dem Kuhdorf Enniger wer nicht weiß wo das ist, brauch es auch net zu Wissen ^^.

Naja was sind meine Hobbys WoW, Freunde treffen, Pokern und Schlagzeug spielen.

'DAs wars dann eigentlich schon von mir also man sieht sich ingame

MfG
Demonenjäger/Simon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:08 pm

Ich schließe mich auch mal hier an;;;

Ich heiße Melanie Behringer komme aus Bamberg ne schöne Stadt nähe Nürnberg ich bin noch 20 jahre jung, nicht mehr lange den nächsten Monat kommt wieder ein Jahr dazu.

Ich arbeite in einer sehr großen Firma die Weltweit vertretten ist GHP card system, das heisst ich bin Produktionshelferin im Wertkartenbereich. Sprich wir machen Creditkarten und so was.

Nun zu meinen Hobbys; mein größtes Hobby ist Kuscheln und das aber nicht alleine, sondern mit meinem schatz den ich nun seit 2 Jahren habe und das auch hoffentlich so bleibt.
Kinder habe ich noch keine. Fernsehen ist auch eine grosse leidenschaft von mir (auch wen ich dabei gerne mal einschlafe).
WOW spiele ich seid genau 1 Jahr und macht auch immer noch spass....

So nun hör ich mal wieder auf,
Viel Spass euch noch am spiel

MFG Ssweety
Nach oben Nach unten
Auré
Ofiizier
Ofiizier
Auré


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 27.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:07 pm

ZWISCHENFRAGE: Wieso ist Janas beitrag unter Gast geschrieben und wer ist das vor ihr und wieso ist derjenige auch Gast.
Nach oben Nach unten
Admin Waschek
Admin
Admin
Admin Waschek


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:30 pm

Aus den eifachen Grund ,weil sie sich ne registriert hat, undich den alten account gelöscht hat das sie auch wieder reinkomt. Und Bei den poster vor und nach jana handelt es sich um Die ehemaligen Mitglieder Drasch und trejo
Nach oben Nach unten
https://semperfi.forumieren.com
Auré
Ofiizier
Ofiizier
Auré


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 27.08.07

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeMo März 17, 2008 10:25 am

ups...mach die doch mal weg
Nach oben Nach unten
Executoria

Executoria


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 51
Ort : Lasbek
Anmeldedatum : 02.01.08

Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:03 am

Hihi,

arme Ssweety, wenn sie next Monat ein Jahr dazu bekommt, hoffe ich mal das geht nicht jeden Monat so .....

Willkommen im Forum *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier stellt man sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt man sich vor :)   Hier stellt man sich vor :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier stellt man sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde Stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Wilkommen :: Die Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: