Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wow - Eine Welt der Abkürzungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arisus
Ofiizier
Ofiizier
Arisus


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.08.07

Wow - Eine Welt der Abkürzungen Empty
BeitragThema: Wow - Eine Welt der Abkürzungen   Wow - Eine Welt der Abkürzungen Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 4:07 pm

Hi Member und Memberinnen!

sicher sind Euch im laufe Eures Lebens in Wow die ein oder andere Abkürzung aufgefallen und konnten nichts damit anfangen!
Auf die Frage "Hey kommst du mal eben nach IF" habt ihr sicher am anfang mit den Schultern gezuckt und euch gefragt wer oder was ist "IF"
Dann vor einer Ini (Was ist das schon wieder Ini?? ) wurdet ihr gefragt, "Ey biste DD" ich hoffe ihr seid nicht auf den Frager los und wolltet ihn verhaun! Endlich in einer Ini kommt den das Ausruf "Du sheepst den mit dem Quadrat, ich tanke dann solange, laßt mich aber die Agro aufbaun, Priester warte mit dem Heal, Dudu du gehst in Katzengestallt da machste mehr damage, und der Pala wirft bei bedarf seine Buble (hehe) an!"
???????????????????????????????????????
Du verstehst die Welt nicht mehr! Ruhestein, aus dem Spiel raus, Computer aus und ab ins Bett, decke über kopf!

Aber halt, das muß nicht sein! Hier die Rettung!
Nutzt einfach den Link, es hilf euch bestimmt weiter!
Ich wünsche noch viel erfolg bei wow!

Bis dann Ari


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7273&hl=
Nach oben Nach unten
Mixir

Mixir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Eutin
Anmeldedatum : 30.09.07

Wow - Eine Welt der Abkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Wow - Eine Welt der Abkürzungen   Wow - Eine Welt der Abkürzungen Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:40 am

Das hätt ich gebrauchen können als ich angefangen habe.Naja immerhin geben die meißten Leute nette Auskunft wenn man nachfragt.
Nach oben Nach unten
http://mixir.piczo.com/?cr=3&rfm=y
 
Wow - Eine Welt der Abkürzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Offtopic/Spam-
Gehe zu: