Semper Fi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Semper Fi

Spiel und spaß am zusammenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Namensgebung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mixir

Mixir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Eutin
Anmeldedatum : 30.09.07

Die Namensgebung Empty
BeitragThema: Die Namensgebung   Die Namensgebung Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:07 pm

Ich wollte einfach mal wissen wie ihr auf eure Charnamen gekommen seit.
Bei mir war es bei Mixir so das ich zuerst nen mage gemacht hab aber der war nicht so mein Fall,deswegen hatte ich nen Krieger gemacht wollte mir aber keinen neuen Namen ausdenken.Eigentlich sollte es ja ursprünglich Myxir heißen aber irgendwie gefiel mir Mixir dann besser (viele Leute haben Myxir total komisch ausgesprochen).Eigentlich war der Name Myxir aus meinem lieblings Spiel auf alle Zeit,Gothic.Dort war Myxir ein Wassermagier.Der im 1. Teil im Neuen Lager anzutreffen war .In Gothic2 traf man ihn erst wenn man das Addon Die Nacht des Raben hatte.Dort stand er dann in einer alten Ruine aber dazu nicht mehr weil ich sonst die ganze Geschichte von Die Nacht des Raben spoilern würde.Und naja Gothic 3 gibts ja auch noch zu kaufen (Werbung Very Happy :rate ich euch allen ist echt ein super Spiel).
Nach oben Nach unten
http://mixir.piczo.com/?cr=3&rfm=y
Arisus
Ofiizier
Ofiizier
Arisus


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.08.07

Die Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Die Namensgebung   Die Namensgebung Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:30 am

Hi Mixir!

Sehr interessanter Treat, würde mich auch mal interessieren, wie die anderen auf ihren Namen gekommen sind!
Also bei mir hmm, das ist schon sehr lange her!
Mein Name entstand schon zu den guten alten DSA (Das Schwarze Auge) Zeiten, einem Spiel wo man noch mit ca. 6 Leuten in einem Raum sitzt und Rollenspiele machte!
Beim Erstellen meines Charakter (Ein Krieger) fiel mir kein Name ein! Wir überlegten hin und her bis wir hallt auf den Namen Arisus kamen! Nichts weltbewegenes, aber ich habe ihn schon sehr lang und verwende ihn in bei allen Rollenspielen (bei Egoshooter eher White Eagle)
Gruß Ari


Ach so mein kompletter Name ist Arisus Knarf!
Nach oben Nach unten
Darksilence
Ofiizier
Ofiizier



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 27.08.07

Die Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Die Namensgebung   Die Namensgebung Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 1:05 pm

So Hallo erstma


Joa die meisten kennen mich unter dem Namen Dark wegen meinem main Char Darksilence (Schurkin).Aber eigentlich ist mein Nickname denn ich auch schon sehr lang benutze Dragonstar ( So heist auch mein Krieger). Der Name ist eigentlich nur entstanden weil ich sehr viel Intresse an Drachen habe und auch ein wenig an dem was so um die Erde herum passiert .

Und warum mein Schurke Darksilence heist erklärt sich eigentlich von selbst denk ich mir Wink. Es solte halt einfach nur was mit einem Schurken zu tun haben. Und manche im ts sagen auch das Darksilence genau zu mir passt Very Happy.

mfg Dark

[/i][/b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Die Namensgebung   Die Namensgebung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Namensgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi :: Offtopic/Spam-
Gehe zu: